Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit

FOLLOW ME

TWITTER GPLUS FACEBOOK BEHANCE PINTEREST

Classy Trashy

DISCOVER THE BEAUTY OF DAILY AND WASTED THINGS.

Das globale Thema Müll/ Umweltverschmutzung ist nicht mehr wegzudenken. Trotz aller Aufklärung und Maßnahmen lassen sich die katastrophalen Auswirkungen nicht stoppen. Dieses Thema würde ich sehr gerne vertiefen.
Kernpunkt meiner künstlerischen Arbeit ist die Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten, scheinbar banalen Lebens- und Alltagssituationen. Ich stelle meine eigene Wahrnehmung der Alltagswelt dar und bilde sie in Miniaturen ab. Meine Beobachtungen setze ich mit allen möglichen ausgedienten, weggeworfenen Materialien und Dingen um.
Mich interessieren die zweiten Blicke. Mülltüten, die seit langem gemeinsam an Häuserecken kauern und auf Abholung hoffen… Sie lassen eine besondere Ästhetik entstehen und scheinen ein geheimes Eigenleben zu führen.
Mir ist es wichtig, die Sehgewohnheit des Betrachters aufzugreifen, also an Bekanntes anzuknüpfen.

„Unsere Umgebung ist nur so wunderbar, wie wir sie wahrnehmen.“

Aus groß wird klein. So ändert sich der Blick und es findet ein umdenken statt. Hoffentlich durch meine Kunst auch langerfristig.